MA Homeservice

MA Homeservice
Besucht mich auf Facebook

Mittwoch, 12. Juli 2017



Hallo Liebe Heimwerkerinnen und Heimwerker!


Heute möchte ich den 3D Pen ein wenig näher bringen,
Eines wunderschönen Tages hatte ich wieder mal eine unglaubliche Idee!
Schaute im Internet nach einen 3D Drucker,
da bin ich auf ein kleines Wunder Ding
gestoßen, das sah aus wie ein Kugelschreiber.
Der machte mich ganz schön neugierig
und ich erkundigte mich wie das Ding funktioniert!
Denn musste ich haben und bestellte mir den 3D Pen.
Bei mir angekommen hat es gar nicht lange gedauert, sahen meine Jungs den
komischen Kugelschreiber und probierten ihn gleich aus.
Den ganzen Sonntag Nachmittag haben wir uns mit den Pen gespielt,
es sind schon kleine Kunstwerke entstanden.
Der 3D Pen macht sehr viel Spaß liegt super in der Hand und lässt die kreative Ader
so richtig fließen!
Er macht aus 2D Zeichnungen 3D Skulpturen


Hier zeige ich euch einen 3D Pen, es gibt verschiedene auch für Kinder geeignete, die haben Stifte
zum nachladen.
Es gibt verschiedene Farben zur Auswahl


Sogar eine Farbe die im dunklen leuchtet nur in der Farbe grün erhältlich!
Erste Versuche mit den 3D Pen
                                                         
                                        Schwammkopf



                                                       


                                                               Mickey Mouse   

       




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vorstellung LionSfist Online Shop

Hallo Liebe Heimwerkerinnen und Heimwerker! Achtung Werbung in eigener Sache! https://www.ma-homeservice.at/ https://ww...